• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Hewland JFR gearbox

Preis auf Anfrage
3D117288-48CD-4F11-9FD9-DF897C91898E.jpeg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
66780
Inseriert am
19.10.2023
Kategorie
Automatik-Getriebe
Hersteller
Hewland
Zustand
Neu
Preistyp
Auf Anfrage
Standort
6600 / Kardjali, Bulgarien
Beschreibung
Es ist brandneu, da es 2006/07 gekauft wurde und praktisch nichts gemacht hat. Nicht einmal null Meilen. Es war noch nie ein Motor angebaut oder irgendetwas gefahren, es war nur ja
Zusätzliche Informationen

Es ist brandneu, da es 2006/07 gekauft wurde und praktisch nichts gemacht hat. Nicht einmal null Meilen. Es war noch nie ein Motor angebaut oder irgendetwas gefahren, es war nur jahrelang eingelagert. Das Getriebe ist innen und außen so gut wie neu. Versand aus Italien

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 18.03.2022
maine kasoi
6600 Kardjali
Bulgarien
Anbieternummer: 54329
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren