• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

VW Passat R-Line B8 Variant 2.0TDI 4 Motion

12.800,00 €
1.jpg
7.jpg
10.jpg
17.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
65868
Inseriert am
19.09.2023
Kategorie
Transporter bis 3,5-Tonner
Hersteller
Volkswagen
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Ja
Baujahr
2017
Standort
47259 / Duisburg, Deutschland
Beschreibung
Der Motor springt sofort an und läuft einwandfrei. Das Getriebe schaltet in allen Gängen wunderbar. Der Wagen hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und befindet sich in einem Zust
Zusätzliche Informationen

Der Wagen steht auf 18 Zoll R-Line Alufelgen, die keine Beschädigungen aufweisen. Die Reifen haben 7 mm Profil.

Vor 600 km wurden neue Brembo Sportbremsen vorne und hinten verbaut.

Es handelt sich bei dem Passat um eine R-Line Edition und er verfügt über eine nahezu Vollausstattung. Das Einzige, was ihm fehlt, ist eine Standheizung. Ansonsten ist wirklich alles vorhanden.

Außerdem besitzt er eine elektronische Anhängerkupplung.

Der Wagen ist angemeldet und kann gerne probegefahren werden.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich habe den Wagen aus erster Hand bei einem VW-Händler als unfallfrei gekauft. Mir ist kein Unfall bekannt, und während meiner Besitzzeit gab es keinerlei Beschädigungen.

Baujahr 01-2017

km 98.500 Km

Preis 12.800 €

Kraftstoff Diesel

Getriebe Automatik

Hubraum 1968 cm3

Leistung 239 CV - 176 kW

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 19.09.2023
Dauner Str. 50A
47259 Duisburg
Deutschland
Anbieternummer: 65277
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_6117.jpeg
23.10.2023
MB Sprinter
Details
20240330_171856.jpg
14.04.2024
Fiat...
Details
Anbieter kontaktieren