• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

CRG Rennkart mit Rotax Junior 23,5PS Aufrüstbar

1.790,00 € VB
titel.jpg
4.jpg
9.jpg
10.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
65662
Inseriert am
12.09.2023
Kategorie
Junioren-Karts
Hersteller
CRG
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2007
Hubraum
125 ccm
Wagenpass
Nein
Leistung
23 PS
Laufleistung
9999 km
Standort
42555 / Velbert, Deutschland
Beschreibung
Verkaufe gut erhaltenes Kart mir 23PS Rotax Junior Motor. Rahmen ist nicht beschädigt oder geschweißt. Der Motor wurde vor 3 Jahren vom Vorbesitzer überholt und hat nur 2 Std. gel.
Zusätzliche Informationen

Zusätzlich zum Kart gibt es noch einen Satz Felgen mit Reifen und 2 Satz Reifen sowie einen Kartwagen dazu. DAs Antriebsritzel ist erst kürzlich gewechselt worden. Das Lenkrad mit der Elektronik funktioniert auch einwandfrei.

Privater Anbieter Registriert seit 31.05.2021
Pierre Michel
Oberer Eickeshagen 21
42555 Velbert
Deutschland
Anbieternummer: 48762
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_20230908_203054.jpg
08.09.2023
TM Motor
Details
Anbieter kontaktieren