• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Golf 3 Motorsport Querlenker

650,00 € VB
FB_IMG_1607334115776.jpg
FB_IMG_1607334113117.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
62844
Inseriert am
18.05.2023
Kategorie
Gelenke / Tragegelenke
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
Standort
53520 / Nürburg, Deutschland
Beschreibung
Zum Verkauf kommen hier meine Golf 3 GTI VR6 MOTORSPORT QUERLENKER.
Zusätzliche Informationen

Zum Verkauf kommen hier meine Golf 3 GTI VR6 MOTORSPORT QUERLENKER.

Diese sind aus hochwertigen Materialien hergestellt, die Lagerung ist von Fluro Motorsport.

Das Traggelenk ist verlängert damit der Querlenker wieder in die waagerechte kommt, bei extremer Tieferlegung.

Das Set wurde noch keinen Meter gefahren seitdem ich es gekauft habe, kenne aber jemanden der es auf der Nordschleife fährt, und dort funktioniert es einwandfrei.

Die Spurstange gehören nicht mit zur Anzeige können aber zusätzliche erworben werden.

Leider haben die Teile Flugrost angesetzt.

Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung. 

Rücknahme ausgeschlossen da Motorsport Teil.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 29.01.2015
53520 Nürburg
Deutschland
Anbieternummer: 32040
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren