• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Sponsoren gesucht!!!

Sponsoren gesucht!!!
Details zum Inserat
Inseratsnummer
61686
Inseriert am
29.03.2023
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Beschreibung
Hallo liebe Freunde. Da jeder Motorsport einiges an Budget kostet, möchte ich hiermit um einen Sponsor suchen. Bei weiteren Fragen, meldet euch gerne: simon.wallner@gmail.com
Zusätzliche Informationen

Hallo liebe Motorsport Freunde.

Meine Name ist Simon und ich komme aus dem Bayrischen Wald. Seit einiger Zeit habe ich einen Fahrerplatz bei so genannten Stock Car Rennen. Wir fahren in ganz Bayern, 7 Rennen in der Saison, mit sehr vielen Zuschauern. 

Da jeder Motorsport einiges an Geld und Budget kostet und ich meiner Leidenschaft auch in Zukunft nach kommen will, möchte ich hiermit um einen Sponsor suchen. 

Bei Intresse und weiteren Fragen, meldet euch gerne bei mir per E-Mail.

E Mail: simon.wallner0722@gmail.com 

Danke im Voraus

Simon

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 29.03.2023
#ZIP# #CITY#
Deutschland
Anbieternummer: 62250
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren