• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Wankel Aixro XR 50 m. Auspuff, Kühler, On-Board Starter

2.500,00 € VB
IMG-20230130-WA0003.jpg
IMG-20230130-WA0004.jpg
IMG-20230130-WA0005.jpg
IMG-20230130-WA0002.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
60819
Inseriert am
22.02.2023
Kategorie
Motor
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
Standort
92521 / Schwarzenfeld, Deutschland
Beschreibung
Motor m. ca. 45 PS ist ca. 5 Jahre alt und immer zuverlässig gelaufen. Motor wurde vor ca. 1 Jahr komplett von Aixro revidiert (Rechnung vorhanden). Bei Fragen einfach anschreiben.
Zusätzliche Informationen

Verkaufe Wankelmotor XR 50 mit ca. 45 PS.

Seit Revision ist der Motor ca. 2 Stunden gefahren worden. Motor ist sehr leistungsstark, läuft einwandfrei und wird nur abgegeben da ich etwas neues probieren wollte.

Bitte nur seriöse Angebote da ich genau weiß was der Motor wert ist. Privatverkauf daher keine Garantie

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 02.11.2021
Thorsten Altmann
92521 Schwarzenfeld
Deutschland
Anbieternummer: 51256
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren