• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Rennoverall OMP First EVO Größe 50

450,00 € VB
IMG_3653.JPG
IMG_3654.JPG
IMG_3655.JPG
IMG_3656.JPG
IMG_3657.JPG
IMG_3658.JPG
IMG_3659.JPG
IMG_3660.JPG
IMG_3661.JPG
IMG_3663.JPG
IMG_3662.PNG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
60094
Inseriert am
31.01.2023
Kategorie
Renn-Overalls
Hersteller
OMP
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
Standort
50858 / Köln, Deutschland
Beschreibung
Hey Zusammen, ich biete hier aufgrund von Umstieg auf einen Individuellen Overall, meinen nur 3 mal genutzten OMP First EVO Rennoverall an. Der Overall ist in einem sehr guten Zu
Zusätzliche Informationen

Der Overall ist in einem sehr guten Zustand und weißt aufgrund der sehr seltenen Nutzung nur sehr geringe Gebrauchsspuren auf.

FIA-Norm: 8856-2018

Gültig bis 2032.

Rechnung aus 06.2022 ist wenn gewollt vorhanden.

Im Verkauf enthalten sind:

- OMP First Evo Overall in Größe 50

- Praktische Aufbewahrungstasche von OMP

- Original Gebrauchs- & Pflegeanleitung

Bei Fragen meldet euch gerne !

Bei den Bildern findet ihr auch eine Größentabelle.

Zur Info: Ich bin 179 cm groß und relativ normal gebaut. Mir sitzt der Anzug sehr angenehm und locker.

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 28.06.2022
Württembergische Allee 2
50858 Köln
Deutschland
Anbieternummer: 56590
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren