• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Ford Ranger 3,2L OffroadFahrwer OME +Koni

38.240,00 € VB
c6f31a5a-dfd6-4b38-8300-0d0fca164d35.jpg
8b1d84bc-6303-4f18-9559-f19be05ee9f7.jpg
214ab357-4022-4cfa-99b2-eb65d3d150be.jpg
04ee6bdf-52a8-4f13-80e8-faf9928a6f8a.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
57866
Inseriert am
09.11.2022
Kategorie
Dirt- & Off-Road Trucks
Hersteller
Ford
Wagenpass
Ja
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Hubraum
3200 ccm
Leistung
200 PS
Baujahr
2018
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Laufleistung
48000 km
Standort
34314 / Espenau, Deutschland
Beschreibung
OldmenEMU Fahrwerk mit Koni Stoßdämpfer 5cm höher GTS Chip 37PS/107NM, Mountaintop-Rollo in der Garage 3,2L BJ. 2018 Alles eingetragen und TÜV bis 11.2024
Zusätzliche Informationen

Hier wird ein richtiger Offroad Ranger verkauft, ich habe leider keine Zeit mehr meine Offroad-Touren zu planen und zu auszuleben. Das Familienleben steht im Vordergrund.

Ich habe ihn von einer Frau die ihn nur zum Einkaufen benutzt hat, abgekauft über einen Händler.

Ein neuer Turbo wurde bei 33.000km eingebaut, da er nur wirklich Kursstrecke gefahren wurde.

Ich habe noch ein paar zusätzliche Offroadpakete installiert und alles ist auch eingetragen:

- OldmenEMU Fahrwerk mit Kombination Koni Stoßdämpfer 5cm höher gelegt (NP 2500.-)

- Windabweiser Fenster (NP 220)

- Motorhauben Steinschlagschutz (NP 110)

- Kühlergrill (NP 230.-) und Kotflügelverbreitung (NP 580.-) von Kutsnake das Original und beste Marke aus Australien!!!

- Zusätzlich für mehr Power und Zugkraft gab es einen Racechip GTS Black (NP 400.-) 32PS mehr und 107NM Drehmoment mehr!!!

"Momentan ist das Mountaintop-Rollo abgebaut um mehr Platz auf der Ladefläche zu haben, bei verkauf wird dieses natürlich mitgeliefert und bei Wunsch auch wieder angebracht."

Er fährt dadurch in jedem Gelände und macht alles mit!

Er wurde immer gepflegt und da ich selber Mechaniker bin, wurde auch nur das Beste verwendet!

Durch das Offroadfahren hat er an den Felgen Gebrauchsspuren, der Rest hat keine Kratzer oder Dellen!

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr und Garantie kann ich auch keine vergeben, durch einen privat Verkauf.

An alle geschäftigen Autohändler, schreibt mich auch an!

Ich freue mich trotzdem über euer Interesse und das ihr dann genauso viel Spaß damit habt wie ich zu der Zeit!

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 09.11.2022
Marcel von Dziegelewski
34314 Espenau
Deutschland
Anbieternummer: 59337
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren