• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Maranello RS12 inkl. Iame X30 Senior (2012/2014)

2.300,00 € VB
IMG_0439.jpeg
IMG_0442.jpeg
IMG_0443.jpeg
IMG_0444.jpeg
IMG_0445.jpeg
IMG_0446.jpeg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
55230
Inseriert am
10.07.2022
Kategorie
Senioren-Karts
Hersteller
Maranello
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2012
Hubraum
125 ccm
Wagenpass
Nein
Leistung
30 PS
Standort
87748 / Fellheim, Deutschland
Beschreibung
Maranello RS12 inkl. Iame X30 Senior. Chassis aus 2012, Motor aus 2014. In den letzten acht Jahren eine Stunde gefahren (vor ein paar Wochen). Verkauf wegen Hobbyaufgabe.
Zusätzliche Informationen

Liebe Kartsportfreunde,

zum Verkauf steht hier mein sehr gepflegtes Maranello RS12 (2013 bei RS Motorsport erworben) aus dem Jahr 2012 inklusive Vorderradbremse und einem IAME X30 Senior aus 2014. Der Motor hat insgesamt 22h drauf (Kolben 4h - viertes Übermaß). Das Kart wurde lediglich in der Saison 2014 zum Training verwendet.

Habe es jetzt wieder hergerichtet und bin letztens ca. eine Stunde auf der Kartbahn in Memmingerberg gefahren. Musste aber feststellen, dass sich meine Motivation, wieder voll einzusteigen, in Grenzen hält.

Damit es nicht nochmal 8 Jahre rumsteht, biete ich es hier zum Verkauf an.

  • Dazu gibts:
  • Einen Satz Regenreifen inkl. Magnesiumfelgen
  • Alfano Pro Laptimer inkl. Wassertemperatursensor
  • Zusatz Endschalldämpfer
  • Mechanischen Abdrücker und Montierzange für Kartreifen
  • Paar Übersetzungen (Für Liedolsheim, Bopfingen und Memmingerberg)
  • Kartwagen

Kann gern ein paar Meter probegefahren werden.

Privater Anbieter Registriert seit 28.10.2013
Robin Maier
Reichlin von Meldeggstraße
2
87748 Fellheim
Deutschland
Anbieternummer: 29755
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Screenshot_20230414-221906_Photos.jpg
01.04.2024
Tony Kart
Details
Anbieter kontaktieren