• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

BBS CH-R CH104 5x120 BMW 8,5x19

1.200,00 € VB
$_59-2.JPG
$_59.JPG
$_59-1.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
49372
Inseriert am
17.11.2021
Kategorie
Straßenfelgen
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
Standort
44795 / Bochum, Deutschland
Beschreibung
Ich verkaufe einen Satz BBS CH104 in 8,5x19 rundum, Lochkreis 5x120.
Zusätzliche Informationen

Ich verkaufe einen Satz BBS CH104 in 8,5x19 rundum. Der Radsatz sollte auf unser Winterauto, muss jetzt aber doch weg.

Durch den Lochkreis von 5x120 passen sie auf viele BMW Modelle - bitte individuell prüfen. Es sind Dunlop Sport Max Reifen von 2016 mit etwa 5-6 mm Profil drauf, kann man so noch 1-2 Saisons fahren.

Passen unter anderem auf:

3er E46 Z3 1er E87 5er E39 Opel Insignia M3 E90 ff. (Cabrio, Coupe, Limousine) F10 F11 E60 E61 F30 F31 F32 F33 Mini F-Reihe

Gutachten hier:

http://gutachten.bbs.com/gt_a3.cgi?ch|CH104

Mängel: Ein Schutzring hat eine minimale Bordsteinberührung gehabt - entweder rauspolieren oder den Ring tauschen, genau dafür ist er ja da.

Ein Reifen hatte scheinbar mal Bordstein-Kontakt (Siehe Foto).

Die Felgen sind nicht fabrikneu, kleine Kratzer und minimaler Bremsstaub/Flugrost bleiben nicht aus. Ich habe sie für die Bilder einmal grob gereinigt und nicht viel Zeit investiert.

Bei Fragen bitte melden.

Keine Garantie und Rücknahme da Privatverkauf.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 17.11.2021
44795 Bochum
Deutschland
Anbieternummer: 51523
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren