• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Nissan Narvara D40 2,5 automatic Pick Up

7.200,00 € VB
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
35157
Inseriert am
11.06.2020
Kategorie
Dirt- & Off-Road Trucks
Hersteller
Nissan
Wagenpass
Ja
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Hubraum
2500 ccm
Baujahr
2007
Leistung
171 PS
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Laufleistung
183500 km
Standort
30449 / Hannover, Deutschland
Beschreibung
Anhängerkupplung, Katalysator,Leichtmetallfelgen,Automatik,Alarmanlage, Antiblockiersystem (ABS), Fahrer-Airbag, Seiten-Airbag, Wegfahrsperre,CD-Wechsler,Navigationssystem,Radio...
Zusätzliche Informationen

Nissan Narvara D40 2,5 automatic Pick Up

Zu den Fakten :

Tüv / AU Neu = 11.2021 ( neue Winterreifen = Good Jear SUV-Reifen + Spurstangen)

Vollledersitze in Schwarz. Nicht Veranzt oder defekt! Mit Popoheizung vorne, elektrisch verstellbar! Glasschiebedach!

Multifunktionslenkrad, Tempomat, 4 elk. Fensterheber, Klimaautomatik / 2 Zonen, Navigationssystem, CD-Wechsler, elk. Aussenspiegel, Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera (nachgerüstet/ Funk),Licht /-Regensensor, Allrad ( zuschaltbar) mit High und Lowfunktion, Automatikgetrieb,  2,5 TD mit ,ich glaube 174PS, was wirklich reicht,Ladewannenabdeckung,Freisprecheinrichtung, elk. Glasschiebedach, Anhängerkuplung (Nie gebraucht, ist schon rostig), nicht Raucher und keine Tiere, Zentralveriegelung mit Funk, Alarmanlage, Scheinwerferreinigungsanlage, Sprachsteuerung (die geht, muss man aber abkönnen), Dachreling, Alufelgen aufgearbeitet und neu gepulvert! Vieleicht habe ich auch noch was vergessen.

Das Auto hat alle Öle und Betriebsstoffe neu bekommen (Differenzial und Getriebe inklu.)

Ich habe den Wagen vor 6 Monaten von einen Mechaniker gekauft der den Wagen liebevoll gepflegt hat. Er hat die vorderen Radlager gewechselt und den Wagen TOP hergerichtet. Das merkt man beim Fahren und auch beim Verbrauch.

Der Nissan hat allgemein einen zweifelhaften Ruf wegen diverser Mängel wie z.B.: Rahmenbruch, Kuplung, Rost an der Ladefläche bei den Reifen und den Tankstutzen. Hierzu kann ich folgendes sagen! Der Rahmen und der Unterboden sind Top, sonst hätte er keinen neuen Tüv bekommen, er wurde (soweit ich weiß) nie mit einer Wohnkabiene gefoltert oder im Gelände als Trüffelschwein gejagt. Da ich nur Automatik fahre, hat mich die Kuplung herzlich wenig Interesiert. Das Automatikgetriebe ist ein Traum und schaltet Butterweich. Rost an der Ladefläche, oder allgemein am Fahrzeug ist (fast) nicht vorhanden. Laut der FIN-Nummer wurde das Fahrzeug immer gepflegt.

Leider hat der Digge auch Mängel. Bei einem Reitstall (meine Tochter wollte Reitstunden kaufen :-( ) hat mir jemand den Anhänger in das Seitenteil geschoben (siehe Bilder). Auf der Beifahrerseite ist der Griff (innen) defekt. Einen neuen habe ich und gebe ich bei. Auf der Fahrerseite ist der Aussenspiegel (Glas) gesprungen. Der Spiegel selber funktioniert einwandfrei.

Desweiteren sind allgemeine Gebrauchsspuren (Beulchen und Karatzechen) vorhanden die zur Laufleistung und Alter passen. Wer einen neuen Navara will soll zu Nissan gehen und 40 Riesen hinlegen.

Desweitern bekommt Ihr ein Tagfahrlichtset (LED mit Nebelscheinwerferfunktion) mit und einen Heckklappendämpfer den ich noch einbauen wollte.

Anhängerkupplung, Katalysator, Leichtmetallfelgen,Automatik,Alarmanlage, Antiblockiersystem (ABS), Fahrer-Airbag, Seiten-Airbag, Wegfahrsperre,CD-Wechsler, Navigationssystem, Radio, Radio / CD, Top-Soundsystem,Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Klimaautomatik, Ledersitze, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung

Privater Anbieter Registriert seit 11.06.2020
Haspelmathstraße 16
30449 Hannover
Deutschland
Anbieternummer: 43183
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG-20220813-WA0003.jpeg
03.07.2024
Zmota
Details
20240310_115930.jpg
10.03.2024
Buggy 4WD
Details
27540178-9802-4dc5-bc48-009dfa517c1c.jpeg
01.07.2024
318
Details
IMG_1826.png
30.06.2024
Praga Dragon
Details
DSC04365.JPG
20.04.2024
Crosskart
Details
1.jpg
03.04.2024
Alfa GTV
Details
Anbieter kontaktieren