• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

TCR Fahrerplätze VLN 2020

10_max_kruse_racing_vln_6.jpg
logo_neu1.png
Details zum Inserat
Inseratsnummer
26437
Inseriert am
16.10.2019
Kategorie
Auto
Bewerbungsfrist
2020-01-01
Beschreibung
Erfolgreiches Team hat freie Fahrerplätze auf VW Golf GTI TCR für die VLN 2020.
Zusätzliche Informationen

TCR-Fahrerplätze frei für die VLN 2020

Die Nürburgring Nordschleife ist die wohl größte Herausforderung im Motorsport. Wer sich dieser Challenge im nächsten Jahr stellen will, hat bei uns die Möglichkeit, in einem absolut professionellen Umfeld ein waschechtes Rennauto zu bewegen. 

Max Kruse Racing möchte sein Engagement nächstes Jahr in der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring ausbauen und setzt dabei weiterhin auf den Langstrecken erprobten Volkswagen Golf GTI TCR. Dabei legen wir sehr viel Wert auf ein absolut professionelles Umfeld, sowohl in technischer als auch in logistischer und medialer Hinsicht. Alle Fahrer werden umfassend und individuell betreut und können von der großen Erfahrung der Teammitglieder profitieren.

 Gerade jungen Piloten bietet sich so eine ideale Möglichkeit, sich stetig unter Anleitung unserer Top-Piloten zu steigern. Aber auch erfahrene Rennfahrer, die in einem Wohlfühl-Ambiente unter professioneller Betreuung und Rundumversorgung Rennen fahren wollen, sind bei uns an der richtigen Adresse.

Schon jetzt freuen wir uns über Ernst gemeinte Anfragen interessierter Fahrer. Mehr Infos gibt es bei Benny Leuchter unter benny@mk10.racing

Anbieter kontaktieren
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 08.10.2019
Max Kruse Racing GmbH
Max Kruse Racing GmbH
21465 Reinbeck
Deutschland
Anbieternummer: 41405
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren