• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Fahrer gesucht, Fahrer finden, Ich brauche einen Fahrer

Fahrer gesucht, Fahrer finden, Ich brauche einen Fahrer
Details zum Inserat
Inseratsnummer
21665
Inseriert am
23.06.2019
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Beschreibung
du suchst einen Fahrer ??? Für alle Klassen und alle Rennen bin ich bereit zu fahren. Bin am Sachsenring groß geworden, ich habe Ergeiz, fahre hart, sicher und habe Biss. Kostenlos
Zusätzliche Informationen

Bei Interesse/Fragen einfach anrufen oder e-mail schreiben.

Ich war schon immer Motorsport begeistert. Formel 1, Porsche, Rally und einfach alles was schnell und herausfordernd ist. 

Ich bin früher schon mit 5 Jahren Racingsymulatoren gefahren und als ich mit 7 Jahren das erste mal im Kart saß, habe ich den Rundenrekord um 1ne Sekunde gebrochen. Innerhalb von 15 min. Davor saß ich noch nie in einem motoresierten Fahrzeug^^ 

Mir geht es um jedes 1000stel, ich fahre für Verpflegung und Wegkosten und will kein Geld. 

Ich habe Lust mich zu beweißen, weil ich es immer noch drauf habe und talentiert bin.

Gerne auch Test/Probe/Prototypen fahrten.

Ich bring Autos an seine Grenzen, fahre nicht leichtsinnig sondern immer voll konzentriert, mit Biss und ständiger Verbesserung und natürlich Informationen über Fahrverhalten und sonstigen Eigenschaften gebe ich Feedback zur Abstimmung und Modifikation.

Ich freue mich über eine Chance die ich damals nicht bekommen habe, wegen finaziellen Mitteln

Freundliche Grüße

JOLLE

Privater Anbieter Registriert seit 23.06.2019
Julian Roscher
8280 Kreuzlingen
Schweiz
Anbieternummer: 40657
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren