• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche e46 M3 Tracktool mit TÜV orig. e36 M3 im tausch

123.456,00 € VB
i2.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
17880
Inseriert am
26.02.2019
Kategorie
Stockcar- & Nascar-Fahrzeuge
Hersteller
BMW
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
2002
Wagenpass
Nein
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Standort
70376 / Stuttgart, Deutschland
Beschreibung
Bin auf der Suche nach einem e46 M3 der leicht für die Rennstrecke modifiziert wurde mit Straßenzulassung! Originaler e36 M3 Coupe Avusblau mit 160tsd.km im tausch möglich.
Zusätzliche Informationen

Hallo Motorsportfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem e46 M3 der leicht/clubsportmäßig für die Rennstrecke optimiert ist. Alle umbauten sollten vom TÜV abgenommen und im Schein eingetragen sein!

Motorseitig sollte Best möglich Lagerschalen, Ölpumpe, ZKD, Ventilspiel etc. gemacht sein... Alles was der S54 eben braucht... Ist kein muss, jedoch dann auch Verhandlungssache.

Bevorzug Schalter, einen SMG würde ich mir unter Umständen aber auch anschauen.

Da ich keine Zeit für den Umbau habe suche ich nach einem fertigen Auto. Einsteigen und spaß haben ist das Motto.

Des Weiteren kann ich einen originalen e36 M3 Avusblau Coupe 3liter 2.Hand mit ca. 160tsd km zum Tausch anbieten. Technisch fast komplett überholt.

Weitere Infos zum e36 erst nach ernstem Interesse.

Bitte keine Anfragen zum e36 M3 solange Ihr mir nichts anbieten könnt. Der Wagen wird erst verkauft, wenn ein brauchbarer Ersatz gefunden wurde!

Danke und Grüße

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 26.02.2019
70376 Stuttgart
Deutschland
Anbieternummer: 39826
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren