• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Subaru Impreza gt gc08 , Sassa zelle

Preis auf Anfrage
IMG-20190105-WA0005.jpeg
IMG-20190105-WA0046.jpeg
IMG_1546708074981_68360.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 11.01.2019
75337 Enzklösterle
Deutschland
Anbieternummer: 39492
Details zum Inserat
Inseratsnummer
15724
Inseriert am
11.01.2019
Kategorie
Classics
Hersteller
Subaru
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Hubraum
2000 ccm
Baujahr
1997
Preistyp
Auf Anfrage
Leistung
211 PS
Wagenpass
Nein
Fahrbereitschaft
Rolling Chassis
Laufleistung
999999 km
Standort
75337 / Enzklösterle, Deutschland
Beschreibung
Subaru impreza gc08 gt turbo rohkarosse Viele teile kein motor und getriebe
Zusätzliche Informationen

Guten Tag an alle die diese Anzeige lesen, ein hallo oder guten Tag sollte man schon wert sein. Schwätzer Brauch niemand also vorher überlegen was man abmacht oder verspricht.

Ich werde ihn weiter zusammenbauen, dann sehen wir was der Preis macht....

Subaru Impreza GT Turbo gc08

Original links lenker

Classic Data Marktwert Note 2 8900euro Note 3 5.500 euro

Da dies hier kein Schrott oder Kinderspielzeug ist gibt es den subaru nicht zum Schrottpreis, da mir der platz ausgeht und ich diesen aus Zeit gründen nicht mehr fertig bekomme möchte ich das jemand das projekt zu ende macht.

Der subaru habe ich vor 6 jahren gekauft zerlegt und bei sassa eine zelle einbauen lassen. Aus japan habe ich noch ein rallyefahrwerk neu gekauft, 4x gewindefederbeine 28 fach verstellbar .

Keine DURCHROSTUNGEN oder ROST Holme können mit Kamera angesehen werden.

Karosse ist in Weiß mit epoxy grundiert seit 5.1.2019

Türen,Hauben, Stosstangen im orginalack (Rot)

Geld steckt genug drinn das ich das nicht rausbekomme ist mir auch klar nur für 500 euro stell ich ihn weg dann bleibt er hier, die karosse steht auf einem rollgestell.

Die karosse ist komplett bis auf front und heckscheibe

Scheinwerfer,Rückleuchten,kabelbaum, vorderachse, dachhutze mit innenbeluftüftung,hinterachsträger,stoßstangen,differenzial,kardanwelle, diverse Felgen, rallyamaturenbrett ,grosser hoher spoiler , papiere und 400 seiten ons homologatiosunterlagen gruppe a,werkstatt Handbücher und eine menge kleinteile.

Eckdaten :

Subaru imprezza

Rallyefahrwerk 800 Euro

Sassa zelle 1800 euro

Lackierung 1200 euro

Amaturenbrett 400

Dachhutze 180

Da jeder ihn Kaufen will und 1000 versprechen schon da waren spart uns unsere Zeit

Vorbeikommen,telefonieren etc mit euren Vorstellungen und wir Sprechen drüber.

Nachricht schreiben

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben