• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

suche 2. Fahrer für FP M3 GTR Markenpokal Falcon-Performance Trofeo

suche 2. Fahrer für FP M3 GTR Markenpokal Falcon-Performance Trofeo
Details zum Inserat
Inseratsnummer
19159
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Hallo, ich suche einen 2. Fahrer, der sich mit mir ...
Zusätzliche Informationen

Hallo, ich suche einen 2. Fahrer, der sich mit mir ein Cockpit bei der neuen Falcon-Performance Trofeo auf einem FP M3 GTR teilt. Es handelt sich hier um einen Markenpokal auf Basis des BMW M3. Falcon-Performance bietet hier ein rundum sorglos Paket an, wo man also nur einsteigen und fahren muss, also seinen Spass haben. Nähere Infos kann ich Interessenten gerne noch zukommen lassen, oder schaut auf www.falcon-performance.com. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der sich mit mir ein Fahrzeug teilt. Anfragen bitte an ma.os1@web.de

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 25.11.2009
88250 weingarten
Deutschland
Anbieternummer: 24353
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren