• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Fahreranzüge MIR

60,00 €
Fahreranzüge MIR
Details zum Inserat
Inseratsnummer
27281
Inseriert am
10.04.2017
Kategorie
Sonstiges Zubehör
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
71737 / Kirchberg, Deutschland
Beschreibung
CIK-FIA 2001/64
Zusätzliche Informationen

Hallo zusammen, unter den Hammer kommen 2 Fahreranzüge des Herstellers MIR in den Größen 62 und 64. Wurden wenig getragen und haben keine Beschädigungen nur leichte Verunreinigungen.

Hab diese selbst nie getragen sondern nur im Schank gehabt. In den Bildern könnt ihr die Fia Eignung entnehmen. (Tut mir leid aber ich prüfe nicht jede eurer Rennserien auf ob ihr die da fahren dürft ????)

Typenschild: CIK-FIA 2001/64 N.2001-1 MIR Niveau 2 05-2009/05-2014

Preis ist 60€ pro Stück plus Versand.

Privater Anbieter Registriert seit 10.04.2017
Christoph Soika
Alte Str 42
71737 Kirchberg
Deutschland
Anbieternummer: 35854
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren