• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Aprilia RSV 250 1993

Preis auf Anfrage
Aprilia 250_.jpg
Wolfsteiner Aprilia RSV 250.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
24936
Inseriert am
23.10.2016
Kategorie
Sonstige Motorräder
Hersteller
Aprilia
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
1993
Preistyp
Auf Anfrage
Hubraum
250 ccm
Standort
4081 / Hartkirchen, Österreich
Beschreibung
Suche Aprilia RSV 250 österr. Meisterschaft
Zusätzliche Informationen

Ich suche mein ehemaliges Rennmotorrad Aprilia RSV 250 Productionracer 1993 mit dem ich von 1995-96 in der österreichischen Meisterschaft, deutsche Meisterschaft, Bergrennen Landshaag, tschechische Straßenrennen und Meisterschaft unterwegs war. Ich bin Johann Wolfsteiner und bitte um jede Information einfach kurz per mail an h.wolfsteiner@gmx.net .

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 23.10.2016
Hans Wolfsteiner
4081 Hartkirchen
Österreich
Anbieternummer: 35003
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren