Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Maranello RS7 Werkschassi Tm K9B

Karts / Schalter

Verkauf  20.8.2012  kar525665  Gebraucht  Maranello   2007  Nein / Nein     Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Wegen Hobby Aufgabe verkauft ich alle Sachen.z.b Schaltkart Maranello RS7 Werkschassi mit neuer Bremsscheibe hinten, Lagerschale neu Wasserpumpe von freeline mit Riemen antrieb von außen, 50er Hinterachse , verschiedene Übersetzungen hinten und vorne, Schalthebel, dazu noch ein Satz Reserve Felgen, Tm K9b 25 minuten gelaufen sprich gerade erst eingefahren inklusive diverse Kleinteile, fast neuen Alfano Pro lv mit Drehzahl Anzeige per LEDs Temperatur usw. Schaltwippen am Lenkrad vom Hersteller Mechatron me Shifter, Kartwagen, diverse teile zum Fahren, Kartanhänger 750 Kilo mit LKW Plane an den Seiten verstärkt, mit Platz für zwei Rennkarts Werkzeug Kartwagen und Co, mit eingebauten Kompressortank für Druckluft an Bord.
Bei Interesse Einfach melden und eine ernstgemeinte Preisvorstellung stellen.
Es ist alles vorhanden was man zum Kartfahren Brauch. Ich muss es schweren Herzens abgeben da ich aus Beruflichen Gründen zeitlich nicht mehr Fahren kann und da es einfach zu schade ist um in der Garage zu stehen.

Anzeige
Anbieter

Tel.: +49 (0) 172 5843498
Deutschland - 32107 Bad Salzuflen