Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Suche Fahrerplatz in seriösem Team

Fahrermarkt

Gesuch  30.11.2010  fah17957  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Wer bietet einem Nachwuchsfahrer ein Cockpit, um sein Talent unter Beweis zu stellen?

Ich bin 20 Jahre alt und fahre seit 6 Jahren Slalomkart auf regionalen Wettbewerben und habe bereits viele Pokale gewonnen.

Im März 2009 habe ich nach erfolgreichen Bestehen der Nat. A-Lizenz an der Test-und Einstellfahrt bei der VLN auf einem BMW 130 teilgenommen.
Die Zeiten auf der Nordschleife waren trotz wiedriger Bedingungen und der Tatsache, dass ich das erste Mal in einem Rennauto saß, absolut vorzeigbar. (10:40 min)

Des weiteren habe ich am 19.07 an der RCN-Challenge Hatzenbach teilgenommen.
Wieder mit dem BMW 130 in der Klasse V5.
Dabei erreichte ich mit meinem Teamkollegen den Gruppensieg.

Leider ist es mir nun aufgrund mangelnder finanzieller Mittel nicht mehr möglich, an einem weiteren Rennen teilzunehmen.
Jedoch würde ich gerne den Motorsport weiter betreiben, da ich sowohl Spaß als auch den nötigen Ehrgeiz am Rennfahren habe.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Bei Anfragen einfach melden unter:
andreas.neumaier@arcor.de
oder auch gerne Mobil:
016090266138

Freue mich auf Ihre Antworten!
Andreas Neumaier

Anzeige
Anbieter


Andreas Neumaier
Marienbader Str. 26 
Mobil: 0160/90266138
Deutschland - 86633 Neuburg

Weitere Inserate des Anbieters