• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Fahrerplatz für 2008 in RCN, VLN oder nur 24 Stunden-Rennen

Suche Fahrerplatz für 2008 in RCN, VLN oder nur 24 Stunden-Rennen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
12807
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Guten Tag, suche noch einen Fahrerplatz für 2008 in RCN, ...
Zusätzliche Informationen

Guten Tag, suche noch einen Fahrerplatz für 2008 in RCN, VLN oder nur 24 Stunden-Rennen. Bin zuletzt als Gastfahrer die beiden letzten RCN gefahren, einmal auf dem C-Kadett von Bernd Wening am 20./21.10.07 und einmal 03.11.07 auf dem Corsa A von Alexander Wolff. Beide Male sprang der Klassensieg heraus.

Würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Weitere Infos von mir gerne persönlich über Handy.

Mit sportlichem Gruß Manuel Paßberger

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 08.12.2007
Michael Paßberger
42781 Haan
Deutschland
Anbieternummer: 25731
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren