• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

RCN Fahrerplatz für den 21.10.2012

86104545c6c0a7e76fbea91350c6e063b761555c-600x480-1
Details zum Inserat
Inseratsnummer
524954
Inseriert am
26.09.2012
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Wir sind ein freundliches und noch junges Team und suchen ...
Zusätzliche Informationen

Wir sind ein freundliches und noch junges Team und suchen für die Saison 2012 und/oder 2013 noch einen weiteren Fahrer für den Einsatz in der RCN auf unserem Fahrzeug. Eingesetzt wird ein BMW M3 E46 in der Klasse Sp6. Das Fahrzeug ist sauber aufgebaut und ist sehr gutmütig und zugleich schnell zu fahren. Bei uns ist Motorsport noch bezahlbar. Versicherung bereits vorhanden!

Rufen Sie einfach an oder besuchen Sie unsere Hompage: www.orange-rennsport.de

Wir freuen uns auf Sie

Anbieter kontaktieren
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 27.06.2012
orange rennsport
Andreas Schreiner
Kitschburger Str. 81
51147 Köln
Deutschland
Anbieternummer: 21270
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren