Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Renntransp./Wohnmob. f. Kart/Motocross

Transporter / Transporter

Verkauf  1.8.2018  tra528054  Gebraucht  EUR 5.500
Beschreibung:

Angeboten wird ein Wohn-/Renntransporter von IVECO. Das Fahrzeug bietet Platz für 3 Personen und 2 Karts bzw. 2 Motorräder. Da wir den Kartsport für uns beendet haben, bieten wir unseren treuen Freund also hiermit nun zum Verkauf an.

Der Wohnbereich ist natürlich nicht riesig, bietet an einem langem Rennwochenende aber sämtliche Möglichkeiten sich komplett zu versorgen. Kochen, Schlafen, Aufhalten, Umziehen, Fernseh schauen....usw
Ist natürlich wie man sieht ein Selbstausbau. Betrieb ist komplett mit Strom, ist ja in jedem Fahrerlager verfügbar. Herd läuft mit 2 Platten, im hinteren Bereich ist eine zusätzliche kleine Ecke mit einem kleinen Grillofen und Kaffeemaschine. Funktioniert alles und wird mitverkauft.

Der hintere Werkstattbereich bietet sämtliche Möglichkeiten nahezu alle anfallenden Arbeiten an einem Rennwochenende selber auszuführen (wenn man´s denn kann). Stabile Werkbank, Schraubstock, Licht, Steckdosen usw. Die Schubschränke mit vielen unterschiedlich großen Fächern sind von Würth, also kein billiger Mist.

Ebenso Bestandteil ist ein Vorzelt mit kompletten Aussenwänden (Nicht mit auf dem Bildern). Die Maße sind 3 x 4,5 mtr. Genügend Platz also für 2 Karts/Motorräder Arbeitstisch usw.

Letztendlich bietet dieses Fahrzeug die Möglichkeit ein Rennwochenende komplett autark zu bestreiten und ist damit natürlich ein effizientes Mittel um aktiv Kosten zu sparen. Wer normalerweise im Kartsport für Zeltmiete, Stellplatz und Betreuung sowie Hotelkosten an einem Rennwochenende schnell mal 400,- € (eher mehr) kalkulieren muss, weiss wovon ich rede. Unterm Strich bedeutet dies also, daß man nach 14 Rennwochenenden die Kosten für das Fahrzeug schon wieder hereingeholt hat.

Zusätzlicher Vorteil ist natürlich, daß man auf der Autobahn recht zügig voran kommt (Duchschnitt 120 km/h) da man alles dabei hat ohne einen Wohnwagen oder Werkstattanhänger mitführen zu müssen. Ist schon von Vorteil, wenn man vom Ruhrgebiet mal für ein Trainingswochende nach Norditalien fährt (Mann, waren wir bescheuert......)

Fahrzeugbaujahr ist Nov. 1999. Der Ausbau ist vom Frühjahr 2015. Neue Kupplung, vorne neue Reifen, neue Bremsleitungen vorne. Die Fahrzeugbezeichnung ist IVECO 35 C 13, lang und hoch. TÜV bis Mai 2020.

Weitere Informationen dann am Telefon