Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Aufleger mit 2 Klimaanlagen

Transporter / Anhänger

Verkauf  14.9.2017  tra527351  Gebraucht  EUR 4.800
Beschreibung:

der auflieger war ein ehemaliger übertragungswagen vom ORF stand dort eigentlich 10jahre in einer halle. seit 2006 bis dato von einer film-firma genützt. es wurde immer alles in fachwerkstatt repariert , da er immer einsatzbereit sein musste. beide achsen sind gelenkt und er lässt sich dadurch super einparken. es sind grosse klimaanlagen verbaut .alleine die verbauten kupferkabel würden schon ein schönes sümmchen kupfergeld beim altmetallhändler einbringen. 3stück alustiegen, zum ausbau für einen renntransporter super geeignet.. alle reparaturrechnungen und pickerlbefunde der letzten 10 jahre vorhanden. der aufleger ist foliert.
weitere auskünfte gerne am tel.

PS: bei bedarf wäre ev. auch die zugmaschine zu haben.
der angebotene preis ist inkl. mwst.

Anbieter


bernhard deutsch
am hang  9
Tel.: +43 (0) 664 9075975
Mobil: 00436649075975
Österreich - 4222 langenstein