Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Motorsportanhänger (5,5x2,0x1,9m innen!)

Transporter / Anhänger

Verkauf  9.5.2017  tra527145  Gebraucht  EUR 7.900
Beschreibung:

Verkaufe meinen Humer Promotion - Kofferanhänger welchen ich fürs Kartfahren, Umzüge und Autotransporte benutzt habe.

Der Anhänger hat INNEN die gewaltigen Maße von 5,5m x 2,0m x 1,9m(Höhe), die seitliche Klappe kann fixiert und als Vordach im Servicebereich genutzt werden, dieses hat uns immer gute Dienste erwiesen.

Die hintere Laderampe ist optimal zum verladen von Fahrzeugen und schweren Gegenständen (Möbel etc.), die Nutzlast beträgt 1.520 kg. Mit zusätzlichen Aluminiumrampen könnte man durchaus auch tiefe Rennfahrzeuge verladen. Die zusätzliche seitliche Türe ist auch sehr praktisch.

Vorne gibt es einen zentralen Stromanschluss, innen eine Leuchtstoffröhre und Steckdosen, wobei ich diese nie überprüft/getestet habe, vermutlich müsste man hier etwas nacharbeiten.

Der Allgemeinzustand ist für das Baujahr (2003) sehr gut, die technische Überprüfung lt. §57KFG wurde erst kürzlich durchgeführt und problemlos bestanden, der Anhänger fährt auch sehr gut.



Anbieter


Sebastian Unger
Tel.: +43 (0) 664 5801062
Österreich - 3012 Wolfsgraben