Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Motorsport,Transportanhänger von Wissner

Transporter / Anhänger

Verkauf  3.7.2017  tra527227  Gebraucht  VB EUR 4.800
Beschreibung:

Der Wissner SDAH-Anhänger wurde "auf Maß" gebaut für teure Prototypenfahrzeuge der Luxus und Sportklasse, passt aber selbstverständlich auch für viele andere ähnliche Fahrzeuge.
Er hat 3500Kg zulässiges Gesamtgewicht. Der Anhänger ist technisch top gepflegt.
TÜV bis 10/2018, Reifen195R14C,102L neuwertig.
Die Rampen sind ca.2,50m lang, so dass auch sehr flache Fahrzeuge verladen werden können. Die Rampen werden trocken und sauber im Inneren des Anhängers unter dem Fahrzeug verstaut. Zurrösen sind selbstverständlich vorhanden.
Erstzulassung 10/2000.
Länge 7450mm, Breite 2550mm, Höhe 2750mm.
Die Innen Masse LxBxH: 5500mm x 2460mm x 2000mm
Plane und Spriegel haben eine Ökologische-Schräge.
Die Plane ist funktional ok, aber nicht besonders hübsch.
Das ist im Angebotspreis bereits berücksichtigt. Für mich war das immer eine gute Diebstahlsicherung, weil keiner ein teures Auto darin vermutet.
Das Spriegel-Gestell ist so massiv, dass man alternativ zu einer neuen Plane auch eine feste Verkleidung, z.B. aus Alu-Dibond, anbringen könnte.

Anbieter

EJ International GmbH CoKG
Dirk Wiechel
Kohlland 8
Tel.: +49 (0) 0171 6848306
Mobil: +49 (0) 0171 6848306
Die Kronkolonie St. Helena und Nebengebiete - 38442 Wolfsburg