• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Mercedes Sprinter 313 CDI

11.900,00 €
23748_0xl.jpg
23748_1xl.jpg
23748_2xl.jpg
23748_3xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
23748
Inseriert am
01.11.2010
Kategorie
Sonstige Transporter
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
71131 / Jettingen, Deutschland
Beschreibung
Verkaufe Mercedes Sprinter 313 CDI BJ 10/03 in top Zustand.\\\\r\\\\nDer ...
Zusätzliche Informationen

Verkaufe Mercedes Sprinter 313 CDI BJ 10/03 in top Zustand.\\r\\nDer Sprinter hat Wohnmobilzulassung und kann somit auch an Sonn.-und Feiertagen mit Anhänger gefahren werden. Der Sprinter wurde von uns ausschließlich zum Motocross benutzt. Die Trennwand wurde nach hinten versetzt,so daß im Bereich der Fahrerkabine eine zweite, zur Liegefläche umbaubare Sitzbank eingebaut werden konnte. Unter der Beifahrersitzbank wurde eine Standheizung und eine zweite, durch Relais getrennte Batterie eingebaut. Im hinteren Bereich ist genügend Platz für 3 große Crosser und die erfolderlichen Ersatzteile. Ein fest eingebauter Edelstahl Wassertank sowie die angebaute Markiese incl. Safari Room sind ebenfalls im Kaufpreis beinhaltet. Der Sprinter hat 144000 km und neuen TÜV und AU.\\r\\nÖlwechsel und sämtliche Kundendienste wurden alle 10000km in unserer Firmenwerkstatt ausgeführt. Der Auspuff wurde vor 8 Wochen erneuert. Die vorderen Bremsscheiben incl Beläge wurden vor 7000 km in einer Vertragswerkstatt erneuert.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 01.11.2010
Bernhard Panny
Schauinslandstraße 14
71131 Jettingen
Deutschland
Anbieternummer: 23591
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren