Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

LKW-Auflieger

Transporter / Transporter

Verkauf  13.2.2018  tra527707  Gebraucht  VB EUR 12.900
Beschreibung:

Praktischer und schöner LKW-Auflieger, der 2013 komplett neu aufgebaut wurde. Die Elektrik wurde neu gemacht und eine Styropordämmung (30mm Stärke) verbaut. 2014 wurde der Auflieger mit neuen Reifen, einer neuen Bremsanlage, neuer Innenraumelektrik und einer neuen Luftanlage ausgestattet.

Der Auflieger verfügt über 2 Teile: einerseits dem Wohnbereich und andererseits dem Werkstattbereich.
Der Wohnbereich ist mit drei Hochbetten und einem Kingsize-Bett mit Platz für 4 Personen ausgestattet. Außerdem ist eine Küche inkl Kühlschrank verbaut und ausreichend Platz für Sitzgelegenheiten. Das Bad verfügt über eine Dusche sowie ein Waschbecken.

Die Werkstatt ist 5m lang und 2.40m breit. Außerdem ist schon hier viel Stauraum für Ersatzteile.

Des weiteren verfügt der Auflieger über einen rostfreien Frischwassertank und einen rostfreien Abwassertank (jeweils 300L).

Ganz besonders praktisch sind die Kästen, die außen für Werkstattmaterial angebracht wurden. Durch diese ist es möglich sehr viele Teile unter zu bringen.

Bei Interesse meldet euch bitte telefonisch unter ?0160 7806856? oder bei Silva_w@gmx.de

Anbieter


Silva Winterhoff
Tel.: +49 (0) 05863 780
Deutschland - 22529 Hamburg