Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Kart - Anhänger - Werkbank - Rolltor

Transporter / Anhänger

Verkauf  15.3.2016  tra526442  Gebraucht  VB EUR 3.490
Beschreibung:

Hallo zusammen,

hiermit biete ich meinen Anhänger zum verkauf an!
Es handelt sich dabei um einen "Heilshorn" Kasten mit zwei gebremsten Achsen.
Der Hänger ist mit Licht und Steckdosen ausgestattet, verfügt über einen lösungsmittelresistenten Kunststoffboden und eine große Werkbank..
An der Rückseite habe ich eine Halterung für ein Kz2 Kart installiert - fixierung des Karts < 60 Sekunden! Zusätzlich zur normalen Tür verfügt der Anhänger über ein großes Rolltor.
Mit dem Hänger habe ich von 2010 bis 2014 diverse Rennveranstaltungen besucht und war immer wieder über das Platzangebot erstaunt.
Highlight: frischer TÜV und nagelneue Räder!
Zulässiges Gesamtgewicht: 2000kg
Außenabmessungen: 5800x2000x2750

Ruft mich einfach an oder schreibt mir! 0172/8344701
Besichtigung fast immer möglich, wenn ich nicht grade in der Uni sitze :D

Anbieter


Simon Brylla
Tel.: +49 (0) 172 8344701
Deutschland - 44141 Dortmund