Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

iveco renntransporter bj 2011 100tkm

Transporter / Transporter

Verkauf  7.3.2017  tra527029  Gebraucht  EUR 14.500
Beschreibung:

Ich verkaufe mein Renntransporter / Wohnmobil . Basis Iveco Daily 3,5t. Ist noch zugelassen als LKW, auf Wunsch erledige ich die Eintragung zum Wohnmobil und mache direkt frisch TÜV.

4 Erwachsene können sehr bequem schlafen. 2 Kinder dazu wäre auch kein Problem.

Es ist eine kleine Küche eingebaut und es sind mehrere Staufächer und Schränke vorhanden.

220V Umwandler mit 2 Versorgerbatterien inkl. Außensteckdose wurden vom Fachmann montiert.

Neue Reifen
Neue Bremsen
Neuer Kupplungszylinder
Ölwechseln vor kurzem durchgeführt

Fahrzeug ist im Topzustand.

Ausreichend große Heckgarage.

Kann auch mit wenig Aufwand zum Motorradtransporter umgebaut werden, indem man die unteren beiden Schlafplätze wegnimmt.

Fahrzeug ist angemeldet und kann Probegefahren werden. Fahrzeug wird ABGEMELDET verkauft!

Anbieter


Dirk Albrecht
Siemensstr.  11-13
Tel.: +49 (0) 173 5208537
Deutschland - 41063 Mönchengladbach