• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Ford Econoline E350

27.500,00 € VB
Ford Econoline E350
Details zum Inserat
Inseratsnummer
526840
Inseriert am
22.11.2016
Kategorie
Sonstige Transporter
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
97422 / Schweinfurt, Deutschland
Beschreibung
EZ 7/2014. V8 256PS auch Gas möglich
Zusätzliche Informationen

Der Bus ist Super! Motor Getriebe Sound unglaublich Ihr könnt mit 2 Motorräder und noch zu 5. locker loos. Auch noch einen Anhänger mit 3,5Tonnen ist zugelassen . Er hat 3 Sitzreihen, für 12 Personen, 8 sind eingetragen. Die Sitzbänke sind leicht herraus zu nehmen. ABs Alarm,Alus 20" Anhängerkupplung !abnehmbar, Bordcomputer CD E Fensterheber, elektrische Seitenspiegel Anti Schlupf Regelung Multifunktionslenkrad Tempomat Klimaanlage getönte scheiben hinten Anschluss für iPhone, auch habe ich noch ein Tunig Software Paket, aber nie eingebaut weil es einfach so wie er ist völlig ausreicht!!! Usw Bei autoscout24 sind viele Bilder

Privater Anbieter Registriert seit 21.11.2016
Jo Buchert
Heckenweg 3a
97422 Schweinfurt
Deutschland
Anbieternummer: 35199
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren