Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

1971 MERCEDES-BENZ O317

Transporter / Transporter

Verkauf  15.2.2018  tra527709  Gebraucht  VB EUR 225.000
Beschreibung:

Ich biete zum Verkauf an meinen Mercedes – Benz O317 Baujahr 1971, den Ich in
ca. 8 Jahre, neu habe Aufbauen lassen, als sehr gebrauchs fähiger Renntransporter.
In der Ausfhürung wie er damals anfangs der 70 ‘er bei das berühmte Rennteam
von MARTINI – Porsche , die genau so famose und berühmte Fahrzeuge,
zur Rennstrecke transportierte, und, dasz mächtige Fahrzeug , die Konkurenz bereits
beim Einfahrt ins Fahrerlager Ehrfurcht einflüsterte.
Der Aufbau wurde genaustens nach Original Vorbild aufgebaut, aber mit so viel
wie möchlich rücksticht auf eine Optimale nutzung und sicherheits Auflagen ,
ohne dasz klassische Original zu verletzen.
Daher wurde die Ladefläche so ausgebaut, dasz die störende Radkasten verschwunden,
und eine komplett flache Rollbahn entstand.
Mit viele für manche Leute unscheinbare Punkte wurde, bei der Aufbau rechnung getragen,
z.B, die Breite, im Innern des Fahrzeugs,oder die Länge des Laderaums, mit ein Zweites
Autodeck, mit weiteren Stauraum.
Eine aufklappbare 2 Tonnen d’Hollandia Ladebrücke mit 2 Fahrbahnen (wie Original),
mit Reling, und Hydraulischen Stüttzen ,die Hinter die Hintertüren unzichtbar verschwindet.
Nach entfernung der mitten Boden,kann die Ladebrücke , evt mit sicherheits Stüttzen
(ekstra) auch genutzt werden als Hebebüne.
Der Wagen fährt sich wie ein moderner Omnibus, mit seine 200 PS war er für die Zeit
gut versorgd, dasz Fahrkomfort habe Ich aus eigener Erfahrung mit langstrecken Fahrten
mit LKW’s ,nachgeholfen, und gute Bestühlung, für Fahrer und 2 Beifahrer montiert.

Weitere Daten: Weitere Info 0031 654261691

Wird HEUTE NEU angeboten wegen
finance Pobleme beim vorherigen Kaüfer !! mit Preis nachlass



Länge 11.60 meter
Breite 2.50 meter
Höhe 4.00 meter
Innen 2x 1.30 meter frei
Gesamt gewicht 15.600 kg
Leer gewicht 9.800 kg
Nutzlast 5.800 kg

Tüv bis : 05-10-2018

Anbieter


Hans Maessen
Ekkersrijt 1116
Tel.: +31 (0) 0499 475931
Niederlande - 5692AC Son&Breugel