• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Iveco Daily Renntransporter

29.990,00 €
Iveco Daily Renntransporter
Details zum Inserat
Inseratsnummer
526461
Inseriert am
29.03.2016
Kategorie
Sonstige Transporter
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
90766 / Fürth, Deutschland
Beschreibung
Renntransporter Wohnmobil Motorradtransporter
Zusätzliche Informationen

Iveco Daily 2,3 HPT Renntransporter , Profi Ausbau von Schwabenmobil mit Sitzecke ,Toilette , Dusche,Wc, 2 Flammen Herd , Spüle, längs Bett Höhen verstellbar , drehbarer Fahrer- und Beifahrersitz(Sportscraftsitze mit Sitzheizung),Markise 4,5m, Truma Heizung über Gas und Warmwasser, Anhängerkupplung ,Kühlschrank, JVC CD Radio mit Freisprecheinrichtung und USB Anschluss!Es ist ein 80l frisch Wassertank verbaut , ein Abwassertank und zwei Zusatz Batterien getrennt von der Fahrzeug Batterie und ein 230V Stromwandler von Waeco! Es ist also alles für Autarkes stehen vorhanden!! Letztes Jahr wurde noch automatische Satanlage sowie eine Solarpannele verbaut von einer Fachfirma!! Dann sind noch an allen Fenstern Fliegengitter sowie Verdunkelungsrollo und für die Schiebetür haben wir ein Fliegengitter selbst entworfen mit Reißverschluss was perfekt funktioniert!! Der Iveco ist 95984km gelaufen , ist Bj03.2006 hat TÜV/Au sowie Gasprüfung bis 05.2017! Fahrerhaus Klima!! Er ist ein zulässiges Gesamtgewicht von 3,5t und ist 7 Meter lang!! In der Garage ist ein Schienensystem zum befestigen von Motorrädern angebracht!! Das Fahrzeug ist zweite Hand und hat an der hinter Achse eine Schmidt Luftfederung!! Der Unterboden ist Hohlraum versiegelt sowie komplett mit Wachs behandelt also kein Rost am ganzen Fahrzeug!!!!! Zahnriemen wurde bei 70000km gewechselt , letzter Ölwechsel und Durchsicht bei 80000km, mit Saison Zulassung von 04-10 also keinen Winter gesehen und im Winter in einer Halle untergestellt!!! Wurde von uns nur als Urlaubs Fahrzeug benutzt ist Top gepflegt und Unfall frei!! Ich habe sicher noch einiges vergessen bzw wenn noch Fragen offen sind einfach anrufen!! Die Schrift auf dem Fahrzeug sind nur Aufkleber und lässt sich alles entfernen!! Privatverkauf!!

Privater Anbieter Registriert seit 14.03.2016
Marcus Rezac
90766 Fürth
Deutschland
Anbieternummer: 34124
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren