• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Veredelung mit Wassertransferdruck

Preis auf Anfrage
1.gif
csYH 544.jpg
FL_Image_A6-HE.jpg
FL_Image_A6-HE2.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
25138
Inseriert am
22.10.2013
Kategorie
Sonstiges Zubehör
Hersteller
Sonstige
StVZO
Nein
Zustand
Neu
Preistyp
Auf Anfrage
Standort
71287 / Weissach, Deutschland
Beschreibung
Mit Hilfe von Wassertransferdruck, einem Oberflächenbeschichtungsverfahren, können wir unterschiedlichste Muster ...
Zusätzliche Informationen

Mit Hilfe von Wassertransferdruck, einem Oberflächenbeschichtungsverfahren, können wir unterschiedlichste Muster und Dekore auf dreidimensional geformte Objekte aufbringen. Ob Spiegel, Zierleisten, Stoßstangen oder Motorradteile – wir veredeln alles ganz nach Deinem Geschmack. Carbon-, Wurzelholz-Optik oder doch ein ganz persönliches Dekor?

Kein Problem – der Veredelung Deines Herzstückes sind fast keine Grenzen gesetzt. Lass Dein Schätzchen noch edler aussehen, als es schon ist. Wir freuen uns auf Dich.

Was kann alles veredelt werden?

Es müssen vor dem Beschichten fast alle Materialen lackiert werden, daher lässt sich sagen, alle Materialen die lackiert werden können sowie in unserem Tauchbecken passen. Z.B.: Metall, Holz, Kunststoffe...

Wir können das Beschichten eurer Teile ab 6 Cent pro cm² anbieten. Die Oberfläche sollte frei von Schmutz und sauber sein. Für Spachtelarbeiten, Sandstrahlen oder spezielle Reinigungen, entstehen weitere Kosten. Zur schnelleren Bestimmung des Preises sendet uns einfach ein Bild mit den Maßen des Gegenstandes. Wir unterbreiten euch ein unverbindliches Angebot.

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 22.10.2013
zielke oberflächenveredelung
Frank Zielke
Rosenweg 18
71287 Weissach
Deutschland
Anbieternummer: 29710
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren