• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Tourenwagenstory- Sammlung 1989- 2007

130,00 € VB
Tourenwagenstory- Sammlung 1989- 2007
Details zum Inserat
Inseratsnummer
24200
Inseriert am
25.01.2011
Kategorie
Sonstiges Zubehör
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
27711 / Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
Beschreibung
Die Tourenwagenstory- die Buchreihe für den TOURENWAGENFAN. Mit vielen Fotos, ...
Zusätzliche Informationen

Die Tourenwagenstory- die Buchreihe für den TOURENWAGENFAN. Mit vielen Fotos, tollen Berichten und umfassenden Statistiken zu den wichtigsten Tourenwagenrennen der verschiedenen Serien- DTM, ITC, STW, 24 h, und den verschiedenen Markencups. Die Bücher sind in einen guten, bis sehr guten Zustand. Die Bücher sollen eine bessere Heimat bei einem Tourenwagenfan bekommen, da der Rallycross mich mehr intressiert und ich die Bücher teilweise noch nicht mal durchgeblättert habe.

Privater Anbieter Registriert seit 25.01.2011
Thomas Ernst-Mohr
Bromberger Allee 15
27711 Osterholz-Scharmbeck
Deutschland
Anbieternummer: 26439
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren