• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Motorsportsammlungsauflösung

0,00 €
Motorsportsammlungsauflösung
Details zum Inserat
Inseratsnummer
21329
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstiges Zubehör
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
51465 / Bergisch Gladbach, Deutschland
Beschreibung
Löse meine etwas größere Motorsportsammlung auf, habe zu diesem extra ...
Zusätzliche Informationen

Löse meine etwas größere Motorsportsammlung auf, habe zu diesem extra eine Internetseite geschaffen. http://www.motorsportcollector.de In der Sammlung befindenen sich mehre 1000 Bücher + Jahrbücher, Pressemappen, seltene Ferrari Drucksachen, Kunstdrucke, alte längst vergriffene Kalender, Modelle, Autogramme, Plakate (Porsche, Opel, Audi, usw.) Programmhefte von 1931 an, Pappaufsteller von Rennfahrern, Zeitschriften, und, und .... Schaut einfach mal rein, im Moment sind ca. 700 Bücher, Plakate, Kalender, Pressemappen usw. gelistet, wobei viele Sachen noch nicht aufgeführt sind, ich hoffe es werden bis zum Jahresende ca 2500 sein. Alles in allem werden es zum Schluß ca 20000 verschiedene Artikel sein. Vielleicht findet ja der ein oder andere etwas was er schon lange sucht. Viel Spaß beim Stöbern ....

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 02.04.2010
Thomas Holzem
Höhenweg 25
51465 Bergisch Gladbach
Deutschland
Anbieternummer: 24000
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren