• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

VW 1.8T Zylinderkopf AJQ

160,00 €
1.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
34781
Inseriert am
18.01.2016
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
69226 / Nußloch, Deutschland
Beschreibung
VW 1.8T Zylinderkopf AJQ, AUM, BAM, AUQ, Garrett, KKK
Zusätzliche Informationen

Hallo, ich verkaufe einen AJQ Zylinderkopf samt Ventildeckel, ohne Nockenwellen und sonstigem. Die Laufleistung kann ich leider nicht mitteilen Der Zylinderkopf liegt seit etwa 10 Jahren in meinem Regal, ich habe dafür keinen Bedarf.

Anbei noch die Teilenummern: Zylinderkopf AJQ 058 103 373 D Ventildeckel 06A 103 469

Falls Versandkosten anfallen, müsste ich die noch recherchieren.

Grüße

Anbieter kontaktieren
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 18.01.2016
---
69226 Nußloch
Deutschland
Anbieternummer: 20913
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren