• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Tuningteile für Oldis und Youngtimer

Preis auf Anfrage
IMG_0053.JPG
IMG_0118.JPG
Ansaug_Kadett_Ascona 1.8-2.jpg
Ansaug_Kadett_Ascona 1.8.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
34112
Inseriert am
01.11.2015
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
StVZO
Nein
Zustand
Neu
Preistyp
Auf Anfrage
Standort
75015 / Bretten, Deutschland
Beschreibung
Ansaugkrümmer Ansaugbrücken Saugrohre, Fächerkrümmer, Sportnockenwellen, Zündanlagen
Zusätzliche Informationen

Für ältere VW, BMW, Ford, Opel, Engländer, Italiener, Franzosen, Japaner, Schweden u. Exoten, habe ich auf dem Dachboden noch einige NAGELNEUE "Hardcore-Tuningteile" von damals. Z.B. Saugrohre (Ansaugbrücken/Ansaugkrümmer für Flachstrom-Doppelvergaser Weber DCOE, Solex, DeLLorto u./o. für Einzeldrosseln). VW Teile sind ORIGINAL VW MOTORSPORT. Ferner habe ich Auspuff-Fächerkrümmer, Sportnockenwellen, Turbokits, Elektronikzündungen, Felgenhälften für 3t-Räder, usw. Ich gebe keinen Tuningunterricht. Deshalb bitte nur um Anfragen von Interessenten mit etwas Sachkenntnis und echten Kaufabsichten. Teile können abgeholt oder zugesandt werden.

Anbieter kontaktieren
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 01.11.2015
TAT Dynamometer
75015 Bretten
Deutschland
Anbieternummer: 21456
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren