• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Swift GTI 16V Motor + Teile + Vergaser

1.400,00 € VB
Swift GTI 16V Motor + Teile + Vergaser
Details zum Inserat
Inseratsnummer
32259
Inseriert am
06.02.2015
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
7532 / Litzelsdorf, Österreich
Beschreibung
Swift GTI 16V Motor + Teile + Vergaser
Zusätzliche Informationen

Habe noch diverse Teile für Suzuki Swift GTI 16V rumliegen da ich mein Hobby aufgegeben habe... Am liebsten würde ich das ganze als Gesamtpaket weggeben. Preisvorstellung wären €1400 VHB. Bei Interesse hätte ich auch noch 3Stk. Stoppelreifen und 2 Schotterreifen mit Schlauch montiert auf VW Busfelgen und nen Schalensitz.

Für Bilder oder sonstige Infos bitte Email oder Anruf attila.j@gmx.at +436643988609

Verstellbare Nockenwellenräder Motor mit bearbeitetem Kopf (Ansaugkanäle aufgefräst und Kopf geplant) Ansaugbrücke Mit 40er Solex Doppelvergasern und selbstgebautem Luftfilterkasten

40er Dellorto Doppelvergaser müssen gereinigt und neu abgedichtet werden

1x Fächerkrümmer inkl. Endtopf 1x Abgaskrümmer

5 Blöcke (1 davon mit Kurbelwelle muss aber geschliffen werden) Blöcke haben Flugrost müssen also gehont werden sind aber sonst in Ordnung

2x Zündkabelsatz Kiste mit Motorinnenteilen (Hauptlager etc...) 2 Kübel mit Kolben und Pleuel Kiste mit Anbauteilen (je 3x Kurbelwellendeckel Getriebe+Motorseitig, 4 Zahnriemenräder, 4 Wasserpumpen, 3 Riemenscheiben, 4 Wasserpumpenräder) 1 Kurbelwelle (muss geschliffen werden) 3 Zündspulen 1 Zündflasche 5 Köpfe (1 davon aufbaufertig mit Aluansaugbrücke für Kugelfischer/Einzeldrossel, 1 davon muss geplant werden wegen Beschädigungen,

1 Kopf aufbaufertig mit Aluansaugbrücke für Kugelfischer/Einzeldrossel 3 Köpfe (müssen gereinigt werden) 1 Kopf (Beschädigung innen und Flansch von Zündung abgeschnitten aber Nockenwellen+Lager und Ventile+Stößel in Ordnung) 1 Kopf mit Einspritzung aber ohne Nockenwellen (Umbau von defektem Kopf, sollte überarbeitet werden da Ventile rostig sind, können aber auch von defektem Kopf genommen werden) 2 funktionierende Starter aber Kappe defekt 1 Lichtmaschine 4 Druckplatten 3x Schwungrad

Privater Anbieter Registriert seit 06.02.2015
Attila Jeitler
Bergstraße 19/2
7532 Litzelsdorf
Österreich
Anbieternummer: 32089
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren