• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Honda S2000 Motor

8.200,00 € VB
Foto 3.JPG
Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
32255
Inseriert am
05.02.2015
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
02708 / Kottmarsdorf, Deutschland
Beschreibung
Honda S2000 Motor mit Anbauteilen und Tauschmotor
Zusätzliche Informationen

Verkaufe meinen ILP-Meister-Motor mit Anbauteilen und Tauschmotor aufgrund eines Neuprojektes.

Es handelt sich um einen Honda S2000 Motor welcher durch Zomer Motorentechnik verfeinert wurde, dass heißt der Motor hat feingewuchtete Kurbelwelle sowie Schmiedekolben. Dardurch bringt er eine Leistung von 272PS und 250Nm -> das Prüfstandprotokoll habe ich vorliegen.

Zum Motor dazu gebe ich Ansaug, Fechergrümmer, Luftfilter und das auf den Motor eingestellte DTA Steuergerät sowie den Kabelbaum. Die Ölwanne wurde angepasst für mehr Volumen, Schottpleche sind auch drin. Wasserpumpe und Ölpumpe sind verstärkt und im Angebot mit enthalten.

Der Wechselmotor ist vom Aufbau her gleich dem oben beschriebenen nur ohne die Anbauteile.

Beide Motoren wurden nach dem letzten Rennen nochmal komplett revediert -> Also einfach Kaufen -> einbauen und Spaß haben!

Anfragen bitte direkt per Telefon unter der 0172/3783073

PS: über einen Einzelverkauf kann auch gesprochen werden.

Privater Anbieter Registriert seit 05.02.2015
Matthias Heinrich
Dorfstraße 52
02708 Kottmarsdorf
Deutschland
Anbieternummer: 32078
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren