• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Carbon Porsche 997 GT3 Cup Tür

998,00 €
Porsche GT3 CUP Carbon Tür.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
35623
Inseriert am
21.05.2016
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
StVZO
Nein
Zustand
Neu
Standort
28195 / Bremen, Deutschland
Beschreibung
Carbon, superleicht, 2,5 Kilo
Zusätzliche Informationen

Carbon Porsche 997 GT3 Cup Tür, passt für alle 997 Um noch mehr Gewicht zu sparen, wurde die Form für die Tür CAD optimiert, so dass nur dort Carbon Fasern sind, wo sie sein müssen und das Türinnenblech haben wir uns gespart. Die Tür kann sofort verbaut werden. Es handelt sich hierbei um die Fahrerseite. Beifahrertür haben wir auch. Die Tür wiegt nur 2,5 KG. Makrolonscheibe kann sofort verklebt werden.

Weitere Teile auf Anfrage.

Privater Anbieter Registriert seit 21.05.2015
Ulf Graubohm-Freudenberg
Oderstr. 11
28195 Bremen
Deutschland
Anbieternummer: 32560
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren