• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Tarox Racing Carbon Bremsbeläge

90,00 € VB
13633_0xl.jpg
13633_1xl.jpg
13633_2xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
13633
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
96237 / Ebersdorf, Deutschland
Beschreibung
Ich habe hier noch Neue (nur zum Testenmontierte) Tarox Racing ...
Zusätzliche Informationen

Ich habe hier noch Neue (nur zum Testenmontierte) Tarox Racing Cabron 113 Bremsbelage für die Opel Bremssättel der 236*20er Bremsanlage, wie sie z.b. auf dem Corsa A GSi oder Astra 1.6 verbaut war. Die Bremsbelage sehen wirklich aus wie Neu, mussen Allerdings Warmgebremst werden und sind daher reine Rennsportteile! Bei interresse einfach melden!

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 14.04.2008
Thomas Durst
96237 Ebersdorf
Deutschland
Anbieternummer: 25484
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren