• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Schaltkart -Motor Motori Seven 125

1.000,00 € VB
DSC_0044.JPG
DSC_0046.JPG
DSC_0045.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
38079
Inseriert am
12.05.2017
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
21037 / Hamburg, Deutschland
Beschreibung
Standfester Schaltkartmotor mit Anbauteilen
Zusätzliche Informationen

Zum Verkauf steht ein Motori Seven Schaltkartmotor 125 6Gang ,41PS

Der Motor ist Vollrevidiert u. kann bis zu 25 Betriebstunden gefahren werden !! der Zylinder wurde mal sauber geschweist,was aber keine negativ auswirkungen hat. Es ist alles sehr sauber .. und ein recht zuverlässiger Schaltkartmotor !

Komplett mit: Motor,Motorbock,Dellorto Vergaser,Benzinpumpe,Auspuffbirne Für 60euro gebe ich noch ne Einstellbare Dell orto Hauptdüse mit Flex welle dazu !

Bei Fragen bitte schreiben o. 0176/86276069 / auch SMS

Privater Anbieter Registriert seit 23.02.2015
Mirco Gstettenbauer
Neuengammer Hausdeich 535
21037 Hamburg
Deutschland
Anbieternummer: 32170
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren