• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

M+M Auspuff für 997 GT3 3.8 wie neu

2.900,00 €
M+M.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
28871
Inseriert am
09.12.2013
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
75334 / Straubenhardt, Deutschland
Beschreibung
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine M+M-Auspuffanlage für den 997.2 GT3 (3,8). ...
Zusätzliche Informationen

Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine M+M-Auspuffanlage für den 997.2 GT3 (3,8). Ich hatte an meinen zwei 997 einige verschiedene Auspuffanlagen und -Konfigurationen dran. Diese Anlage war für mein persönliches Empfinden klar am Besten: relativ lauter aber toller, eher tiefer Boxer-Sound, Top Leistung, leicht, durchdachter Aufbau: Kats erst nach den Vorschalldämpfern, dadurch kein Überhitzen der Kats wie z.B. bei Akrapovic.

Ich habe Fahrvideos auf denen man den Sound hören kann, und auch ein Beschleunigungsvideo von 250 auf 320. Bei Interesse bitte kurze Mail.

Das Foto ist ein Symbolfoto vom Hersteller, meine Anlage ist aber auch in Top Zustand, nur ca. 6.000 km gelaufen.

Neupreis ist ca. 7.000 EUR - FP 2.900 - aus meiner Sicht ein Schnäppchen.

Anbau könnte ich im Raum KA auch organisieren.

Anbieter kontaktieren
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 16.09.2009
Blaich Druck
75334 Straubenhardt
Deutschland
Anbieternummer: 24536
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren