• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Getriebe für Opel Astra G OPC

0,00 €
Getriebe für Opel Astra G OPC
Details zum Inserat
Inseratsnummer
22811
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
3132 / Riggisberg, Schweiz
Beschreibung
Hallo Motorsportfreunde Ich möchte meinen Astra OPC (Jg. 2000, ohne ...
Zusätzliche Informationen

Hallo Motorsportfreunde

Ich möchte meinen Astra OPC (Jg. 2000, ohne Turbo) ein wenig umbauen und suche nun ein kürzer (als original) übersetztes Getriebe, vorzugsweise ein occ. F23 mit Sperre oder eines, das ich möglichst ohne Anpassungen montieren kann.

Wenn jemand eines hat, oder jemanden weiss, von dem ich dies kriegen kann, soll sich bitte melden.

Bitte alle Angebote mit kurzer Beschreibung (Zustand/revidiert? Km im Einsatz? Übersetzungsverhältnis? Preisvorstellung?) an mich mailen.

Vielen Dank!

schmiedi@gmx.ch

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 17.08.2010
3132 Riggisberg
Schweiz
Anbieternummer: 22782
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren