• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Formel Renault 2.0 Schalldämpfer 97dB

250,00 €
Schalldaempfer_01.jpg
Schalldaempfer_02.jpg
Schalldaempfer_03.jpg
Schalldaempfer_04.jpg
Schalldaempfer_05.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
40167
Inseriert am
04.02.2018
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
Standort
8834 / Schindellegi, Schweiz
Beschreibung
Ausgebrannt? Dann einfach selbst mit Steinwolle neu stopfen.
Zusätzliche Informationen

Die Lärmvorschriften auf den Rennstrecken sind immer ein grösseres Problem und die Endtöpfe (End-Schalldämpfer) sind dann auch mal ausgebrannt.

Ich kann Euch folgende Lösung anbieten:

Endschalldämpfer, Auspuff-Endtopf Formel Renault 2.0 Db-Pegel bis 97dB garantiert, ...in Dijon waren 98dB erlaubt und es war kein Problem ...in Bresse war nur 95dB erlaubt und er funktionierte perfekt Kein Leistungsverlust, optimaler Durchfluss Hergestellt aus Chromstahl V2A (AISI 304)

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 13.05.2015
8834 Schindellegi
Schweiz
Anbieternummer: 32512
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
20230402_203737.jpg
04.04.2023
Endtopf
Details
Anbieter kontaktieren