Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Evo VIII EMD ECU - Klaus Schwemmin

Rennsportteile / Auto

Verkauf  9.6.2016  ren35736  Gebraucht  EMD  Elektrik / Elektronik  EUR 700
Beschreibung:

Verkaufe die EMD - Elektronic Motorsport Device ECU aus meinem Evo VIII. Klaus Schwemmin ist in der Szene ein Begriff und hat bereits mehrere hundert Fahrzeuge abgestimmt.

Die ECU war in meinem Evo VIII mit Evo IX Turbolader ca. 30.000km verbaut. Auf dem Dyno schafft man damit 350PS/490Nm. Es sind bei Volllast Pops & Bangs programmiert.

Ich verkaufe das Steuergerät weil ich auf ein OEM VIIIer Steuergerät mit ECUFlash umgestiegen bin, bis zum Ausbau hat das Steuergerät einwandfrei funktioniert.

Vermutlich kann die ECU bei allen Evo-Modellen mit 4-Stecker Anschluss verwendet werden, es kann sein das man manche Pins umlöten muss.

Ich kann logischerweise keine Garantie auf solch ein Elektronikbauteil abgeben und nehme es auch nicht zurück, sonst würde ich es schließlich nicht verkaufen.

Bei Fragen bitte schreiben!

Anbieter


Sascha Halek
Österreich - 1210 Wien