• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

BMW E46 M3 Diff 40% ZF Sperre I=3,91

2.950,00 €
IMG_3870[1].JPG
IMG_3871[1].JPG
IMG_3872[1].JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
37289
Inseriert am
26.01.2017
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
StVZO
Nein
Zustand
Neu
Standort
NL5405BS / Uden, Niederlande
Beschreibung
BMW E46 M3 Diff 40% ZF Sperre I=3,91 Differential Z4M
Zusätzliche Informationen

Angeboten wird hier ein Hinterachsgetriebe Differential aus einem BMW E46 M3. Passt aber auch bei den Z4 M Coupé und Roadster Modellen E85/E86

Es handelt sich um das "große" 210er Gehäuse.

Das Differential wurde komplett überholt. Alle Lager wurden erneuert, Simmeringe und Dichtungen wurden ersetzt und der originale GKN Sperreinsatz wurde gegen eine komplett revidierte ZF Lamellensperre getauscht. Lamelle und Reibringe neu!

Daten der Sperre wie folgt:

1 Reiblamelle pro Seite Lamellenbeschichtung: Molybdän Rampenwinkel: 30° Sperrwirkung 40% Losbrechmoment: zwischen 100N - 120N

Zusätzlich wurde eine komplett NEUE Übersetzung I=3,91 von BMW Motorsport verbaut und das Flankenspiel wurde mit einer geschliffenen Stahlhülse sauber eingestellt.

Von Fachwerkstatt gebaut, auch andere Übersetzung moeglich.

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 01.03.2016
Driftking BV
Paul Vlasblom
Koperslagerstraat 29
NL5405BS Uden
Niederlande
Anbieternummer: 23332
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren