• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Aspahlt Rallye Fahrwerk Lancer Evo 7/8/9

2.800,00 €
20150429_195422 (Copy).jpg
20150429_195435 (Copy).jpg
20150429_195520 (Copy).jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
33235
Inseriert am
12.06.2015
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
53340 / Meckenheim, Deutschland
Beschreibung
frisch überholt mit Rechnung! Veneri vergleichbar Öhlins
Zusätzliche Informationen

Ich verkaufe mein frisch überholtes Veneri 3-fach verstellbares Rallye Asphalt Fahrwerk für einen Mitsubishi Lancer Evo 7/8/9. Ich habe eine Rechnung von der Überholung von letztem Monat. (über 950€)

Nach Überholung keinen Meter gefahren. Es wurde noch nicht einmal mehr montiert.

Verkaufe es nur, weil ich ein neues Sachs Fahrwerk geschenkt bekommen habe.

Das Veneri Fahrwerk ist vom Funktionsprinzip und der Technik mit Öhlins vergleichbar. Vordere und hintere Domlager aus Alu mit Unibal gehören dazu und sind Teil des Verkaufs..

Zustand absolut neuwertig.

Privater Anbieter Registriert seit 28.11.2014
53340 Meckenheim
Deutschland
Anbieternummer: 31701
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren