• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

BMW E30 M3

Preis auf Anfrage
$_72[2].jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
532607
Inseriert am
28.04.2015
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
BMW
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
1988
Preistyp
Auf Anfrage
Standort
94060 / Pocking, Deutschland
Beschreibung
Suche BMW E30 M3 Karosserie oder Blechteile
Zusätzliche Informationen

Hallo Ich Bin auf der Suche nach einer BMW E30 M3 Karosserie mit oder ohne Papiere mit Rostschäden usw auch Unfaller oder dergleichen... Auch Umbauten mit Blechteilen (KEIN GFK) Es können auch nur Blechteile angeboten werden wie zb M3 Seitenwände hinten, Radhaus aussen links und rechts oder den C-Säulen-Aufsatz, da ich an einem Umbau auch Interessiert bin. Anbauteile wie Verspoilerung ist erwünscht aber nicht zwingend notwendig

Bitte einfach mal alles anbieten was mit dem Bereich E30 M3 verbunden ist!

MfG Markus

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 28.04.2015
Markus Roßmeier
94060 Pocking
Deutschland
Anbieternummer: 21833
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren